Projekt Donauperle

Projekt Donauperle
in der Ottensheimer Straße in Linz

Wir freuen uns, dass wir das erste Wohnhaus in Oberösterreich, das zur Gänze mit Loxone Komponenten ausgestattet wurde, an die Eigentümer übergeben durften.
Wir bedanken uns bei der Firma Compact Immobilien GmbH und den Eigentümern für den Auftrag und die Gute Zusammenarbeit.

Beim Projekt Donauperle, mit 13 exklusiven Tops, wurde von unserem Team, die Planung der Elektroinstallation, Rohinstallation, Bau und Einbau der Verteiler, Einbau und Programmierung der Loxone Komponenten, Videosprechanlage, Montage der Schalter, sowie das Beleuchtungskonzept, inklusive Einbau der Leuchten
durchgeführt.

Unsere Mitarbeiter sind mit vollem Elan in das Projekt gestartet und so konnten die Betoneinlegearbeiten, die Stemmarbeiten und die Rohinstallation bereits abgeschlossen werden. Auch die Rigipsarbeiten wurden erledigt und die Steckdosen, Schalter usw. werden gesetzt. Aktuell wird in den Tops der Innenputz angebracht, währenddessen wird im Außenbereich gearbeitet und Vorbereitungen für den Vollwärmeschutz getroffen.

Nachdem die Malerarbeiten abgeschlossen wurden, konnten wir mit dem Komplettieren der einzelnen Tops beginnen. Die Verteiler wurden in unsere Werkstatt bereits vorbereitet, mit Komponenten der Firma Loxone und werden nun in den Tops montiert, verkabelt und programmiert.

Die Kellerabteile wurden mit Smart Lock versehen.

https://www.compact.at/

https://www.loxone.com/dede/