Autohaus Günther GmbH

Umbau des Reifenlagers

Auf der Baustelle Autohaus Günther in Linz wurde das Reifenlager, von unserem Mitarbeiter, in den vergangenen Wochen umgebaut.

Zu Beginn der Arbeiten galt es, die alten Komponenten der Sicherheitsbeleuchtung zu demontieren.

Es wurde eine neue Sicherheitsbeleuchtungsanlage, inklusive eines neuen Steuerkasten geplant, montiert, verkabelt und in Betrieb genommen. Die Fluchtwege wurden mit neuen Rettungskennzeichenleuchten, mit LED Technik ausgestattet.

Außerdem wurde die neue Lüftung angeschlossen.

Die nächsten Schritte waren, die Brandmeldeanlage zu verkabeln und den Steuerkasten zu montieren. Außerdem wurden von unseren Mitarbeitern die Rauchabzugsklappen, Reparaturschalter und Handfeuermelder angebracht, angeschlossen und in Betrieb genommen.