Colour & Point Digitaldruckerei

Leistungserhöhung und Installation Wandlermessung

Die Firma Colour & Point hat erweitert.

Angeschafft wurde eine Druckveredelungsmaschine Scodix Ultra 101 die es in Österreich nur 1 mal gibt, diese System ermöglicht es Relief und Spot- Lackierung und Heißfolienprägungen durchzuführen, der entscheidende Unterschied zur Konkurrenz.

Wir durften das Netz dafür elektrotechnisch aufrüsten,
– Leistungserhöhung wurde durchgeführt
– Eine Wandlermessung WMS 300 wurde installiert
– Die Zuleitungen zu den Unterverteilern wurden verstärkt um der Leistungserhöhung stand zu halten
– Weiter Anpassungen und Installationsarbeiten wurden durchgeführt

Wir bedanke uns für den Auftrag, und wünschen dir Rainer alles Gute und voll Auftragsbücher mit der neuen Maschine.

https://colour-point.at/