Colour & Point Digitaldruckerei

Leistungserhöhung und Installation Wandlermessung

Die Firma Colour & Point hat erweitert.

Angeschafft wurde eine Druckveredelungsmaschine Scodix Ultra 101, die es in Österreich nur 1 mal gibt. Dieses System ermöglicht es, Relief- und Spot- Lackierung und Heißfolienprägungen durchzuführen – der entscheidende Unterschied zur Konkurrenz.

Wir durften das Netz dafür elektrotechnisch aufrüsten
– eine Leistungserhöhung wurde durchgeführt
– eine Wandlermessung WMS 300 wurde installiert
– die Zuleitungen zu den Unterverteilern wurden verstärkt, um der Leistungserhöhung stand zu halten
– weitere Anpassungen und Installationsarbeiten wurden durchgeführt

Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen dir Rainer alles Gute und volle Auftragsbücher, mit der neuen Maschine.

https://colour-point.at/